Ob Vertrauen sich lohnt

Die Grundfrage im Leben Abrahams beschäftigt uns bis heute: Ob Vertrauen sich lohnt?
Wir wollen anhand der Abraham-Geschichte das Geheimnis des Vertrauens buchstabieren und seiner Lebensspur nachgehen und

sehen, inwieweit sie auch auf unseren Alltag Vertrauen ausstrahlt.

Dazu laden wir Sie herzlich ein.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, einfach kommen und staunen!
Wir wollen einen Raum öffnen, sich selbst und Gott zu begegnen, damit Sehnsucht nach erfülltem Leben geweckt wird und wir die Liebe Gottes existenziell erfahren können.

Der Kurs findet jeweils montags,
den 06. März, 13. März, 20. März und 27. März 2023 von: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr

im Gemeindehaus der Johannesgemeinde, Lutherstraße 67, Heidelberg-Neuenheim statt.
Es empfiehlt sich, bei allen Einheiten dabei zu sein, um die ganze Biografie zu erleben. Sollte dies aber nicht möglich sein, sind Sie auch so herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, Eva Hänßgen, Isabel Prinzessin zu Löwenstein, Inge Waidelich

Not Found Booking

Not Found Map

Datum

06 Mrz 2023

Uhrzeit

19:30

Not Found Organizers

Not Found Cancellation

Netzwerk
Stufen.zum.Treffen

Sich vernetzen zum Austauschen, Informationen und Ideen teilen, Unterstützung finden… und das querbeet durch Regionen, Kirchen, Verbände, Gemeinschaften und Länder.

Bist du dabei?

Nach oben