Eine tolle Möglichkeit für eine*n Diakonin/Diakon im Kirchenbezirk Schwäbisch Gmünd

denn es gibt eine Projekt-Stelle im Kirchenbezirk Schwäbisch Gmünd, bei der man seine Leidenschaft für Stufen des Lebens ausleben darf: Das Projekt heißt

„Glauben vertiefen und gestalten durch Implementierung der Glaubenskurse Stufen des Lebens“.

Es ist eine 50% Stelle – alle Infos und Voraussetzungen finden sich in der Stellenbeschreibung.

 

 

 

Stellenanzeige KBZ Schwäbisch Gmünd Frist 30.09.2022 – 3. Ausschreibung (27.6-09-08-35-V04 2.3)

oder hier: https://www.service.elk-wue.de/services/stellenboerse/stellenbeschreibung/diakon-m-w-d-50-fuer-den-kirchenbezirk-schwaebisch-gmuend-1534

Gerne darf man diese Ausschreibung weiterleiten.

Wir hoffen, beten und freuen uns auf die Person, die diese Aufgabe in die Hand nehmen wird.