Beten oder Farbe ins Leben – Plätze frei bei Schulung für KL in Baden

Liebe Kursleitende, liebe Interessierte an Stufen des Lebens,

für einige sind möglicherweise schöne Urlaubszeiten vorüber, sie sind frisch gestärkt. Für andere stehen vielleicht noch ein paar Urlaubstage an? Die werden sicher sehnlichst erwartet. Für wieder andere weder noch, die gönnen sich vielleicht kleine Oasen, besondere Zeiten zum Durchatmen. Wieder andere arbeiten fleißig und sehnen sich nach einer Oase?
ALLE darf ich einladen zu einer Möglichkeit des Durchatmens, des bei sich und Gott Einkehrens. Wie bei dem Bild: lassen Sie uns aufblicken zu dem Gott, der bei uns ist, das Licht, das Leben, die Freiheit, in allem und allem zum Trotz!
Es sind noch Plätze frei:
bei dem Kurs „Beten-Atemholen der Seele“ von Freitag, 7. Oktober – Samstag, 8. Oktober2022 in Neusatz
und bei dem Kurs „Farbe kommt in dein Leben“ von Samstag, 22. Oktober – Sonntag, 23. Oktober 2022 im Schönstattzentrum Marienfried, Oberkirch!
per Mail anmelden bei Herrn Russy unter: amd@ekiba.de