Liebe ist nicht nur ein Wort – ein erholsames Angebot im Allgäu

Mit einem Weitblick auf die Allgäuer Berge und den Rottachsee wenden wir uns dem Kursthema Nr. 5  „Liebe ist nicht nur ein Wort“  zu und entdecken darin Gottes Liebe und Erbarmen.

Was ist Liebe? Liebe ist mehr, als man sagen kann, sie ist mehr, als man in Worte fassen kann.

Deshalb ist sie auch nicht so einfach zu beschreiben. Doch sie ist grundlegend für unser Leben.

Wir sehnen uns danach. Aber wir erleben sie unterschiedlich. Die einen wissen sich geliebt,

die anderen fühlen sich ungeliebt. Das kann zu Spannungen im Miteinander führen.

Die Geschichten von Kain und Abel und dem Vater mit den beiden Söhnen erzählen davon.

(1.Mose 4,1-16/ Lukas 15, 11-32)

Im Kurs entdecken wir, wie Gott jedem von uns den Ball seiner Liebe zuspielt, immer wieder.

Fangen wir ihn auf?

 

 

Flyer Liebe ist nicht nur ein Wort 2022

Kurs 5: Liebe ist nicht nur ein Wort

Fr. 24.06.2022, 17 Uhr bis So. 26.06.2022, 13 Uhr

Ort:                                         Christliches Gästehaus AllgäuWeite Sulzberg – Moosbach

Kosten p.P.:                          198,00 € (EZ), 180,00 € (DZ)

(Verpflegung, Unterkunft, Kurtaxe, Kursgebühr)

Leitung:                                 Magdalene Fuhr, Württemberg

Johanna Scheller, Bayern

Teilnehmende:                    max. 18

Anmeldung:                         bis 25.03.2022 an die Missionarische Dienste in Württemberg

https://www.ejw-bildung.de/ MD16200122

Veranstalter:                        Evang. Landeskirche in Württemberg – Missionarische Dienste.

Es gelten die AGBs der Missionarischen Dienste in Württemberg.

Dieses Seminar findet in Kooperation mit dem Amt für Gemeindedienst in Bayern statt.