Die Tagungsstätte Löwenstein feiert 50 Jahre Jubiläum

Wie viele Schulungen – ob für unsere Multis oder für Kursleitende haben wir schon in der Tagungsstätte Löwenstein erlebt und durchgeführt. Ein Ort der Begegnung, ein Ort der Berührung. Ein vertrauter Ort.

Sicherlich kommen euch viele schöne Erinnerungen.

Ja? Dann schreibt doch ein persönliches Highlight mit ein paar Zeilen an speters@e-tl.de

Frau Peters sammelt die Beiträge für ein Jubiläums-Gästebuch,

denn dieses Jahr feiert diese Tagungsstätte ihren 50. Geburtstag.

Das Team freut sich und schaut dankbar zurück.

 

 

 

Wir freuen uns auf weitere Begegnungen dort oben in der „Schwäbischen Toscana“.

Coronabedingt sind leider auch einige Sorgenfalten entstanden und so bittet das Team um eine Jubiläumsspende.

Wer gerne etwas geben möchte findet alle Angaben auf der Homepage der ETL:

https://www.tagungsstaette-loewenstein.de/jubilaeumsspende

Vielen Dank für die Unterstützung.

Bilder von der Tagungsstätte Löwenstein