Mit.ganzem.Herzen – ein Podcast mit Co-Mulitplikatorin Britta Kettling

 

 

 

 

 

 

 

Wie schön, wenn Menschen sich auf den Weg machen und Neues ausprobieren..

Besonders schön ist es, wenn Menschen damit andere Menschen beschenken möchten.

So ist es mit dem Podcast von Britta Kettling. Schon lange ist Britta mit Stufen des Lebens unterwegs, als Kursleiterin und Co-Multiplikatorin.

So freuen wir uns, Euch heute ihren neuen Podcast vorzustellen.

 

Lest selbst, Britta lädt Euch ein.

 

 

Hallo du Liebe,

mein Herzensanliegen ist es, Frauen zu inspirieren und zu ermutigen, ein erfülltes Leben voller Tiefgang und Freude zu führen.

Um noch mehr Frauen zu erreichen, ist daher in den letzten Monaten mein Traum von einem Podcast gereift. Dieser Podcast „mit.ganzem.herzen“ ist nun online.

Wenn Du magst, dann hör doch mal in den Podcast rein, ob er Dich anspricht und Du ihn regelmäßig hören möchtest.

 

Wenn Dir der Podcast gefällt, dann empfiehl ihn doch bitte weiter – Deinen Freundinnen oder anderen Frauen, für die er etwas sein könnte. Du kannst mir auch auf Instagram @mit.ganzem.herzen folgen, hier erfährst Du das Thema der neuen Podcastfolge und wann diese veröffentlicht ist, und Du bekommst weitere Impulse.

 

Über eine Rückmeldung von Dir per E-Mail freue ich mich sehr:  info@brittakettling.de

 

Du findest meinen Podcast „mit.ganzem.herzen“ bei Spotify, iTunes, podcast.de und podcasts.google.com

Und nun würde ich mich riesig freuen, wenn Du bei meinem Herzensprojekt „mit.ganzem.herzen“ dabei bist und Dich mit mir auf den Weg machst.

Mit ganzem Herzen – Britta Kettling