Beten- Atemholen der Seele / Seminar für Kursleitende und Interessierte Oktober 2020

Von Montag, 5.10.2020 bis Dienstag, 6.10.2020 findet in der Tagungsstätte Löwenstein die ‘Schulung zum neuen Kursthema: “Beten – Atemholen der Seele” statt.

Frau Traudel Krause und Frau Agathe Heiche werden Sie in die neue Thematik einführen.

Manchmal erleben wir den Alltag immer wieder voller Unruhe, Hektik und Druck und wünschen uns eine Unterbrechung. Einmal zur Ruhe kommen, neu Atem schöpfen zu können, zur eigenen Mitte finden.

Im Kurs beachten wir unser Leben und es ist eine Chance, alles was ich da finde, mit Gott zusammenzubringen. So kann Beten zum Atemholen für unsere Seele werden. Wir wollen an vier biblischen Beispielen miteinander entdecken, wie einfach Beten sein kann.

Weitere Infos und Anmeldung bei Evang. Tagungsstätte Löwenstein, Altenhau 57, 74245 Löwenstein-Reisach

Tel. 07130/48480, E-Mail: info@e-tl.de