Willow Kongress in Karlsruhe mit Infostand von Stufen des Lebens

Willow Kongress in Karlsruhe

Vom 27.02.-29.02. 2020

Es findet wieder ein Willow Creek Kongress statt! Für uns von“ Stufen des Lebens“ ist es immer eine tolle Möglichkeit mit einem Infostand dabei zu sein. Ihr findet uns am Stand E20.

Viele, die wir über die kirchlichen Zugänge nicht erreichen können, sind Teil dieses Kongresses und bekommen von uns am Stand Infos zu unseren Kursen.

Es gibt unzählige Gruppen und Denominationen, die sich dort gemeinsam vom Team des Veranstalters in Themen der Leiterschaft schulen lassen. Genau diese Menschen sind engagierte Christen und immer auf der Suche nach neuen Wegen.

Gerne laden wir euch ein, Teilnehmer dieses Kongresses zu sein! Infos dazu findet ihr auf der Internetseite von Willow Creek Deutschland! Wir werden jedem , der sich an unserem Stand auf diesen Newsletter Artikel beruft, mit einem kleinen Geschenk verwöhnen.

Wir freuen uns auch auf Jeden, der sich meldet, um in einer Kongresspause am Stand mitzuarbeiten. Dieses Mal ist es ja in Karlsruhe! Für „Stufen des Lebens“ quasi ein Heimspiel!