Überrascht von der Freude in Höchberg / Bayern am 9. und 16.11.2019

Überrascht von der Freude! Ist es möglich, dass wir beim Lesen der Bibel von der Freude überrascht werden? Wenn das der Fall wäre, gäbe es ja nur eine Empfehlung: dieses Buch unter die Lupe zu nehmen. Denn wer von uns möchte nicht der Freude Tor und Tür öffnen?

Von der Freude überrascht werden können wir auch mitten in schwierigen Situationen, wenn wir z.B. erleben, dass Menschen zu uns stehen, wenn wir Menschen begegnen, die sich uns mitteilen.

Eine solche Begegnungsstätte ist die Bibel. Lassen wir uns überraschen und bewegen! Herzliche Einladung hierzu!

Termin: 9. und 16. November 2019

Veranstaltungsort:Evang. Gemeindehaus, 97204 Höchberg

Kosten pro Person: 35 Euro ohne Verpflegung –  Kursmappe (falls gewünscht) 23 Euro

Leitung: Uta Noske und Johanna Scheller