Liebe ist nicht nur ein Wort – Seminar im Stift Urach

Was ist Liebe? Liebe ist mehr als man sagen kann, mehr als man in Worte fassen kann. Deshalb ist sie auch nicht so einfach zu beschreiben. Doch sie ist grundlegend für unser Leben. Wir sehnen uns danach. Aber wir erleben sie unterschiedlich.

Die einen wissen sich geliebt, die anderen fühlen sich ungeliebt. Das führt zu Spannungen im Miteinander. Die Geschichten von Kain und Abel und dem Vater mit den beiden Söhnen erzählen davon.

Im Kursleiter-Seminar wollen wir miteinander entdecken, wie Gott jedem und jeder von uns den Ball seiner Liebe zuspielt, immer wieder. Fangen wir ihn auf?

Von Mittwoch, 14.3.2018 um 9 Uhr bis Donnerstag, 15.3.2018 um 18 Uhr findet das Seminar “Liebe ist nicht nur ein Wort” unter der Leitung von Magdalene Fuhr und Dorothea Schindhelm im Einkehrhaus Stift Urach, Bad Urach statt.

Ein weiterer Termin zum gleichen Thema: Freitag, 16.3.2018 um 17 Uhr bis Sonntag, 18.3.2018, 13 Uhr

Anmeldung und weitere Infos siehe Flyer: SdL_Faltblatt_1_2018_RZ

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?