Silvester

Liebe Freunde von Stufen des Lebens, das alte Jahr verabschiedet sich, Neues steht bevor.

Was bringt wohl das Neue Jahr? Nehmen wir uns wieder etwas vor, das wir dann doch nicht einhalten? Bevor es soweit ist, wollen wir uns an das vergangene Jahr erinnern und Gott danken für all das Gute, das er für uns getan hat. Auch wenn manch Schweres zu bewältigen war, Jesus hat uns durchgetragen. Er ist an unserer Seite und lässt uns nicht im Stich.

Wir möchten Danke sagen für all das, was bei Stufen des Lebens möglich war, für die Verbreitung unserer Kursthemen im ganzen Land und darüber hinaus. Danke für alle Bewahrung im Unterwegssein, Danke für alle Impulse, für die Begleitung und Unterstützung auf vielfältige Weise. Danke für alle Begegnungen, für die Gespräche, für das Gesehensein, für die Liebe.

Kommen Sie gut in das Neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Stufen-Team

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?