Pfingst-Ferientage für Seele, Körper und Geist in Stift Urach

Bereits zum 10.mal finden im Stift Urach in diesem Jahr Ferientage für Seele, Körper und Geist statt. Wir wollen mit diesem Angebot Menschen ansprechen, die es sich nicht vorstellen können, am Abend zu einem Kurs in der Gemeinde zu kommen, aber auch Ehepaaren es ermöglichen, gemeinsam einen Kurs erleben zu können.

Wir, das ist ein 3er Team. Ich, Erika Stein leite den jeweiligen Kurs. In diesem Jahr:” Ein Platz an der Sonne”. Mein Mann, Gotthilf, ist Seelsorger und ist für Gespräche bereit. Als drittes Teammitglied fährt jeweils eine Physiotherapeutin mit, in diesem Jahr zum wiederholten Mal Frau Margot Kunz. Sie nimmt uns mit, unseren Körper neu zu entdecken bei Wanderungen, Gymnastik und Körperwahrnehmungen usw.

In diesem Jahr finden die Ferientage wieder über Pfingsten vom Samstag, 3. Juni bis Dienstag 6. Juni 2017 statt.

Anmeldungen bitte direkt bei Stift Urach Tel.: 07125 – 94990 oder info@stifturach.de