Stufen des Lebens im Süddeutschen Gemeinschaftsverband

Wir freuen uns gerade sehr, wie viele offene Türen uns Gott in unserem Süddeutschen Gemeinschaftsverband schenkt. Was als ganz kleine Pflanze begann wächst nun heran. Die ersten Kursleiterschulungen in Wildberg fanden statt. Darauf wurde im Bezirk Herrenberg mit Stufen des Lebens im Herbst 2015 begonnen. In Schorndorf wurde ebenfalls begonnen. In Albstadt sind Mitarbeiter aus der Gemeinschaft und aus der Kirche dran mit einem Kurs zu starten. Immer wieder werden dort Einheiten in verschiedenen Kreisen vorgestellt. In Althengstett habe ich eine Einheit vorgestellt und im Herbst werden dort missionarische Abende mit Stufen des Lebens durchgeführt. Auch sonst sind wir immer wieder unterwegs, um Einheiten in Kreisen vorzustellen.

Die nächste Kursleiterschulung findet von 22.-24.April 2016  im Haus Saron in 72218 Wildberg  statt. Dort werden wir das Kursthema: “Ein Platz an der Sonne” vorstellen. Dazu laden wir sehr herzlich ein.

Infos und Anmeldung bei: R. Gruber Tel. 07121/5147922 oder Mail: gruber.renate@web.de

2016 haben wir auch zum ersten Mal für den Herbst eine weitere Kursleiterschulung in Wildberg geplant. Renate Gruber und Lisa Herborn Multiplikatoren des Süddeutschen Gemeinschaftsverbandes!