Bundestreffen Blaues Kreuz 2015

Rein ins Leben! So lautet das Motto des Bundestreffens des Blauen Kreuzes, das vom 29.-31.5.2015 in der Rittal Arena in Wetzlar stattfindet. 130 Jahre Blaues Kreuz Deutschland – das ist ein Grund zum Feiern..

Sucht und Sehnsucht nach erfülltem Leben bleiben immer aktuell. Wir brauchen einander, um voneinander zu lernen, positive Anregungen zu tauschen und auch zu feiern und uns gemeinsam zu freuen. Das Programm dieser Tage spiegelt es wider. Ein Highlight sind unsere Begegnungen. “Rein ins Leben” -für uns persönlich, für den Nächsten und für unsere Gesellschaft.

Herzliche Einladung! Sei dabei! Stufen des Lebens führt eine Einheit aus dem Glaubenskurs unter dem Thema: “Weil Gott JA zu mir sagt” durch.

Alles Nähere und Anmeldung unter www.bundestreffen.blaues-kreuz.de