Ostergarten Obersulm 2015

Herzliche Einladung zum Ostergarten vom 7.3.-6.4.2015 nach Obersulm-Affaltrach.

Die Geschichte von Jesus, der in Jerusalem zuerst gefeiert, dann verraten und verhaftet wurde, der für uns gelitten hat und gestorben ist – diese Geschichte kann man mit allen Sinnen erleben.

Im kath. Gemeindezentrum Langfeldstr.5 in Obersulm werden acht Räume mit den Geschichten der Karwoche gestaltet. Im Rahmen eines geführten Rundgangs kann man dies mit allen Sinnen erleben: hören und sehen, schmecken und fühlen.

Die Arbeitsgruppe des Ostergarten Obersulm 2015 besteht aus Mitarbeitern verschiedener Organisationen u.a. ist auch Stufen des Lebens mit dabei – bei der Gestaltung des Vater unser.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir viele Besucher willkommen heißen dürfen. Daher machen Sie sich auf nach Obersulm. Es ist eine Reise wert.

Infos und Anmeldung über  www.ostergarten-obersulm.de  unter “Reservierung” oder  telefonisch :07130/5089922