Mit Lust und Liebe

Mit Lust und Liebe

– das war das Thema unserer Frauenfreizeit vom 22.- 26. September 2014

Vom 22.-26.09. erlebten wir Frauen eine wunderbare Zeit im Tagungshaus bei den Diakonissenschwestern in Frischbach/Friedrichshafen.

26 Frauen machten sich auf den Weg an den Bodensee, um gemeinsam viel Schönes zu erleben und sich verwöhnen zu lassen an Leib und Seele: aufzutanken, aufzuatmen und einzustimmen in Gottes Lob.

Es ist so wohltuend zu entdecken, wie wir Frauen mit all unseren unterschiedlichen Charakteren und Gaben uns eins machen können in den Bibelarbeiten, den Gesprächen, den Gebeten und beim Abendmahl.

Auch den bunten Abend, der nie bei einer Frauenfreizeit fehlen darf, haben wir in lustiger und schöner Erinnerung.

Wie gut, dass wir Frauen auch tanzen, feiern und ausgelassen sein können. Wir vom Mitarbeiter-Team haben uns über jede einzelne Teilnehmerin gefreut. Wir bedanken uns bei allen Frauen für die vielen guten Beiträge während der Freizeit. Wir freuen uns auf´s nächste Jahr.

Das MA-Team: Giesela Kolb, Margret Leitlein und Ursula Walter.

Weitere Teilnehmerberichte finden Sie hier: Teilnehmerberichte