Die Mitarbeiterkreise

In der kommenden Zeit geben wir Einblick in unsere verschiedenen Mitarbeiterkreise.

Beginnen wir mit dem Mitarbeiterkreis, der schon am längsten besteht und noch von Waltraud Mäschle ins Leben gerufen wurde.

Margret Trojer und Eugenie Steinwart waren schon dabei als die Zusammenkunft noch in Privathäusern stattfand und von Waltraud Mäschle geleitet wurde.

Margret Trojer und Eugenie umgeben von einem kleinen Teil des Willsbacher Mitarbeiterkreises
Margret Trojer und Eugenie Steinwart umgeben von einem kleinen Teil des Willsbacher Mitarbeiterkreises

Derzeit bilden 14 Mitarbeiterinnen und 1 Mitarbeiter den Willsbacher Kreis. Sie kommen aus den Ortschaften: Affaltrach, Ellhofen, Eschenau, Heilbronn, Lehrensteinsfeld und Willsbach.

Jeden 2. Dienstag im Monat findet der regelmäßige Treffpunkt von 17 Uhr bis 19 Uhr im evang. Gemeindehaus statt. Neben dem geistlichen Teil erhalten die Mitarbeiter unter der Leitung von Margret Trojer auch Infos zu Terminen und Interna. Über die Jahre und Jahrzehnte ist eine gute Gemeinschaft entstanden und neue Mitarbeiter/-innen fühlen sich herzlich aufgenommen.

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?