Liebe ist mehr als ein Wort

Kursleiterschulung vom 22. bis 23. Februar 2014 in Berlin

Mit der nachfolgenden Beschreibung möchten wir unseren Kursleitern in Berlin und Umgebung einen kleinen Vorgeschmack auf die Kursleiterschulung vom 22. – 23. Februar 2014 geben. Anmeldungen sind noch möglich:

Die erste Einheit ist genial, 
es geht um  Kain und Abel und um Neid und Eifersucht.
Die anderen Einheiten sind nicht weniger spannend. Die Geschichte vom verlorenen Sohn. Am besten finde ich die vierte Einheit: Die schwarzen Bälle aus der ersten Einheit, die "dunklen Gefühle" tauchen wieder auf beim älteren Sohn. Er wirft sie auf den Vater und
damit wird die erste Einheit weitergeführt. Wenn Kain seine Gefühle auf Gott geworfen hätte, hätte er sie nicht auf Abel werfen müssen.
Der ältere Sohn ist auch insofern interessant, als er auf dem" Feld der Pflicht" ist -  ebensoweit vom Vater entfernt wie der jüngere Sohn.

Nähere Informationen erhalten Sie im Prospekt. Bitte durch einen Doppelklick öffnen: Flyer KL Berlin