Freude über den Kirchentag

Mit großer Freude und Dankbarkeit kehrten unsere Mitarbeiter/-innen vom Kirchentag zurück. Viele gute Gespräche und Begegnungen konnten am Messestand stattfinden. Unser Stand war ein echter Hingucker und Anziehungspunkt – auch durch die handgefertigten Tonperlenketten, deren Erlös nach Vanga/Afrika geht. Dort befindet sich ein Kinderkrankenhaus, das von den Christusträger-Brüdern geleitet wird. Ein Team von Mitarbeiterinnen fertigt diese Perlenketten in Handarbeit und trifft sich jeden Dienstag in einem Privathaus. Es entstehen lauter Unikate, die den Hals jeder Frau prächtig schmücken.
Stufen des Lebens hat auch auf dem Kirchentag wieder Besucher angesprochen und neugierig gemacht. So entstehen durch den Einsatz unserer hochmotivierten Mitarbeiter/-innen neue Verbindungen und neue Kursorte. Wir sind gespannt und freuen uns auf Rückmeldungen.
Ein herzlicher Dank gilt allen, die sich in diese Arbeit einbringen.