Es sind noch wenige Plätze frei! Liebe ist nicht nur ein Wort – Kursleiterseminar Bayern 5.-7. März 2018

Ob wir das Leben eben leben – so recht und schlecht – mit all dem, was es uns in diesem Augenblick abverlangt, oder ob wir das Leben lieben und damit rechnen, dass uns das zufällt, was wir zum Leben brauchen – gerade in unliebsamen Situationen? Wir wollen uns in diesem Kurs infrage stellen lassen und miteinander ins Fragen kommen.

Was ist mir verloren gegangen? Auf welchen Plätzen suche ich – vergebens? Suche ich überhaupt? Was suche ich? Rechne ich damit, dass ich finde? Was will ich finden? Will ich das Leben finden, damit ich es lieben kann, oder die Liebe, damit ich leben kann?

Fragen über Fragen! Anhand biblischer Texte wollen wir diesen Fragen nachgehen und erfahren, dass Liebe eben mehr ist als ein Wort.

 Datum 5. bis 7. März 2018  /  Veranstaltungsort: Gästehaus der Communität Christusbruderschaft, 95152 Selbitz 

Leitung: Inge Stegitz, Johanna Scheller

Anmeldung und weitere Infos: Bayern Jahresprogramm 2018