Stimmen zum Kurs „Dem Leben auf der Spur“

Der Multiplikatorenkurs „Dem Leben auf der Spur“ war wie immer eine große Bereicherung für mich persönlich. Die Gleichnisse haben mich sozusagen in meiner Seele „erwischt“. Ich habe schon einige Heilungswege in meinem Leben hinter mir, und die Stufen des Lebens Kurse tun ihr weiteres, dass dieser Weg fortgesetzt wird. Jesus hat mich wieder an die Hand genommen und mir gezeigt, wo es noch gilt mehr zu vertrauen (beim Gleichnis vom reichen Kornbauer) und wie kostbar es ihm ist, wenn ich meine Gaben, die ja von ihm geschenkt wurden, nutze.

Die Gleichnisse fand ich sehr gut umgesetzt. Ich konnte den Weg, den Traudel Krause und Agathe Heiche mit uns gegangen sind, gut innerlich nachvollziehen. Vielen Dank, für Eure wertvolle Arbeit und die Ermutigung, die man auch zwischen den Kurseinheiten durch die Gemeinschaft und den Austausch bekommt!

Lizzy Luckart