Feedback von Teilnehmenden „Wenn der Wind darüber weht“

Ich habe erlebt, dass sich mir das schon bekannte Thema völlig neu erschlossen hat. Es wurde nicht über etwas geredet, sondern zu mir und mit mir!

Mich aktiviert besonders die Möglichkeit, bei den Bodenbildern mitzugestalten.

Ich wurde angeregt, eigenes Erlebtes zu reflektieren.

Ich nehme gerne an diesem Seminar teil, weil es meiner geistlichen Auferbauung dient und mich zur Weitergabe der Erkenntnisse animiert.

Für mich ist dieses Seminar eine super Tankstelle.

In diesem Seminar kann meine Seele auftanken. Und es gibt bei mir einen Aha-Effekt, der biblische Geschichten für mein Leben bedeutsam macht…

Die Seminare zu Stufen des Lebens bieten einen geschützten Raum und liebevollen Rahmen um Schritte zu gehen zu geistlicher und innerer Reife.

Ich danke für die tolle Zeit, die mein Wissen erweitert hat und in der ich viele neue Erkenntnisse gesammelt habe – die mein Leben mit Gott bereichern.

Die Seminare Stufen des Lebens sind wie Müsli am frühen Morgen – langanhaltend und erfrischende Nahrung für den ganzen Tag.

TPI Moritzburg