Adventsfeier

Mit Singen von Weihnachtsliedern, Geschichten von Versöhnung und anderen Begebenheiten klang das Treffen eines der sechs Mitarbeiterkreise im Dezember aus. An liebevoll geschmücktem Tisch saßen 12 Mitarbeiterinnen des Willsbacher Mitarbeiterkreises und feierten ihre Adventsfeier. Es war eine fröhliche Gemeinschaft, bei der auch das leibliche Wohl nicht vergessen wurde. Jede hatte etwas mitgebracht, sei es Salziges oder Süßes, so war für jede etwas dabei.

Wir sind froh über unsere Treffen, die über das Jahr monatlich stattfinden, in denen wir geistliche Erbauung bekommen und Infos aus der Arbeit von Stufen des Lebens erhalten. So blicken wir auf ein gesegnetes Jahr 2016 zurück und sind gespannt auf das Neue Jahr 2017.

Danke für alle Unterstützung – sei es im Gebet oder finanziell – die Sie als Mitglieder des Förderkreises oder Freunde von Stufen des Lebens unserem Werk zuteil werden ließen. Es stärkt unsere Mitarbeiterschaft und die Bereitschaft zu neuen Herausforderungen, in dem Wissen, dass noch viele Menschen diese Arbeit begleiten und fördern.

Gehen Sie gesegnet in diese Zeit.